Wichtiger Termin: Aufführung des Musicals NOAH 2022 am 23. und 24. Mai 2022

Traditionell führen die Evangelischen Johanniter-Schulen Wriezen im zweiten Halbjahr in der Schule ein Musical auf. In den vergangenen zwei Jahren war dies zwar in der Planung, konnte aber aufgrund der Vielzahl der Einschränkungen nicht umgesetzt werden.
„Umso fröhlicher sind wir, dass es in diesem Jahr tatsächlich klappen kann“, freut sich Schulleiterin Annette Hollitzer-Bennör, „wir laden Sie deshalb herzlich zu unserem Musical Noah 2022 ein. Dieses haben unsere Schülerinnen und Schüler selbst geschrieben. Es geht um unsere Welt und all das Schlimme, das wir alltäglich beobachten. Die Szenen reichen von schlechten Nachrichten über Rassismus, Mobbing und Verbrechen. Eigentlich eine schreckliche Welt, oder? Aber Noah glaubt an das Gute und mit Hilfe seiner Freunde will er die Welt retten. Ob es ihm gelingt, können Sie selbst erleben!
Aufführungen:
Montag, 23. Mai 2022 um 18.00 Uhr in der Aula