Radio EJSW – die neuen Podcasts

Letzt online: Es gibt was auf die Ohren – die Nummer 3 bis 6 sind fertig

Der dritte, vierte, fünfte und sechste Podcast sind fertig. Dieses Jahr arbeitet die siebte Klasse überwiegend am dritten Podcast und es wurde viel Mühe und Aufwand betrieben. Inhaltlich geht es um Interviews über wichtige Themen – aber auch schöne Gedichte kommen vor. „Ich persönlich würde den Podcast jedem empfehlen, der sich für aktuelle Themen interessiert“, so der Rat von Oskar Hess aus der Klasse 8A.

Im vierten Beitrag geht es hauptsächlich um Interviews von Lehrern, peinliche Fragen und um die spanische Sprache und Kultur. Die 7 und 8 Klasse hat dieses Jahr zusammengearbeitet und einen gelungenen Podcast hervorgebracht.

Im fünften Podcast – ebenfalls in Co-Produktion der 7. und 8. Klasse und nun auch endlich fertig – stehen Themen wie Silvester, Debatten, Fragen an Lehrer und spannende Informationen über das neue Windows Update.

„Die neuen Podcasts sind durchaus gelungen“ – so das Fazit der Macher um Lehrer Alejandro Fernández-Martín.

.