Renovierung im Hort – gemeinsam in „action“

Während der diesjährigen Winterferien wurde im Hort der Evangelischen Johanniter-Schulen Wriezen kräftig in die Hände gespuckt! Gemeinsam mit Kindern, Eltern, dem Bundesfreiwilligen Jonas Bruchmann und den Erziehern wurde geräumt, geklebt, geputzt, gebaut und der Pinsel geschwungen.
„Unser Flur, der vordere Hortraum und auch die Werkstatt erstrahlen nun in ganz neuem Glanz“, freut sich die leitende Erzieherin Jeannette Schefuß, „wir alle begeistern uns nun täglich an unseren neuen hellen Räumen, in denen wir lernen und Spaß haben.“
Allen fleißigen Helferinnen und Helfern sei auf diesem Wege nochmals herzlich gedankt! Nur durch diese tatkräftige Unterstützung konnte das Projekt umgesetzt werden. (JSF/red)