Elterncafé im Sonnenschein / Der Hort hatte eingeladen

Das Elterncafé des Hortes ist mittlerweile Tradition! Auch in diesem Jahr hatten die Hortnerinnen und Hortner am 12. Mai wieder die Gelegenheit genutzt, einen Rahmen zu schaffen, in welchem die Kinder „ihrem Lieblingsmenschen“ danken können.

Alle Kinder und Erzieher der Grundschule der Evangelischen Johanniter-Schulen Wriezen hatten sich auf diesen besonderen Tag vorbereitet und waren entsprechend aufgeregt: Wird alles gelingen? Werden wir genug Kuchen haben? Hoffentlich kommen recht viele Lieblingsmenschen!
Hort-Chefin Jeannette Schefuß fasst Ihre Eindrücke zusammen: „Alle Aufregung war umsonst. Die Entspannungsoase und die Vorführungen unserer Kinder sind super angekommen. Auch der Kuchen war sehr, sehr reichlich. Jeder konnte sich in seiner Zeit bewirten lassen, netten Gesprächen folgen, den Darbietungen der Kinder lauschen oder die Entspannungsoase genießen. Alle wirkten gechillt und zufrieden.“
Wir alle freuen uns bereits jetzt auf das kommende Jahr – so unisono die Meinung des Hort-Teams.