Ausstellung „Junge Kunst“ in der Villa Blunk mit Werken von Schülerinnen und Schülern

Vom 25. September bis zum 14. Oktober 2023 findet in der Villa Blunk am Berliner Berg 4 in Wriezen eine Ausstellung von Kunstwerken statt, welche von Schülerinnen und Schülern des Gymnasiums und der Grundschule geschaffen wurden.

Am Eröffnungstag wird die Ausstellung um 16.30 Uhr durch die Schirmherrin der Ausstellung, der Bundestagsabgeordneten Simona Koß (SPD), eröffnet.
Besucher der Ausstellung können für ihr Lieblingswerk in den Kategorien „Grundschule“ und „Gymnasium“ abstimmen. Während des Ausstellungszeitraums findet im Obergeschoss eine Atelierausstellung von Ila Wingen und Steffen Blunk statt.Die Finissage mit Preisverleihung wird am 14. Oktober 2023 in der Zeit von 15 – 17 Uhr stattfinden.
ÖFFNUNGSZEITEN:
Montag/Mittwoch/Freitag von 16 bis 19 Uhr
Samstag von 10 bis 14 Uhr
(Auch für die Öffnungszeiten wird um telefonische Anmeldung unter 03334 383065 oder 0179 9070124 gebeten. Nach Vereinbarung kann die Ausstellung auch außerhalb der Öffnungszeiten besichtigt werden!)