Weihnachtssingen auf der Wriezener Freilichtbühne

Am 16.12. 2023 war es wieder so weit. Die Wriezener Freitagsfrauen luden zum traditionellen Weihnachtssingen in Wriezen auf der Freilichtbühne ein.

Alle Kindereinrichtungen und Schulen der Stadt waren aufgefordert, für und mit allen Anwesenden Weihnachtslieder zu singen. So waren auch wir mit vielen Kindern, Eltern, den Musiklehrerinnen Frau Anders und Frau Ilgenstein, Frau Glaser als Lehrerin des Gymnasiums und den Erziehern unseres Hortes wieder dabei. Mit der Begleitung auf dem Akkordeon und der Gitarre gaben wir beim Singen gemeinsam unser Bestes und hatten viel Spaß dabei. Mit Glühwein und netten Gesprächen ließen wir den Abend ausklingen.

Wir hoffen, dass auch im kommenden Jahr unsere Evangelischen Johanniter-Schulen wieder so zahlreich vertreten sein werden. Jeannette Schehfuß, Hortteam